Dark Shadows [TRAILER]

Veröffentlicht: März 17, 2012 von Holle in Movie
Schlagwörter:, ,

Tim Burton hat mal wieder seinen Lieblingsschauspieler Johnny Depp und seine Frau Helena Bonham Carter vor die Kamera gestellt und lässtsie im Remake der amerikanischen TV- Serie Dark Shadows als unsterblichen Vampir und seine Nachfahren in den 70ern auferstehen.

Angelique Bouchards (Eva Green) ist eine Hexe im wahrsten Sinne des Wortes und beschert Barnabas Collins (Johnny Depp) ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod: Sie verwandelt ihn in einen Vampir, um ihn dann lebendig zu begraben. Zwei Jahrhunderte später wird Barnabas durch Zufall aus seiner Gruft befreit und entdeckt die völlig veränderte Welt des Jahres 1972. Als er nach Collinwood Manor zurückkehrt, findet er nur noch die Ruinen des einst prachtvollen Anwesens. Den zerrütteten Nachfahren der Collins-Familie geht es kaum besser — alle hüten sie ihre finsteren Geheimnisse. Die Matriarchin Elizabeth Collins Stoddard (Michelle Pfeiffer) hat die Psychiaterin Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter) ins Haus geholt, um ihre Familienprobleme in den Griff zu bekommen.

Das bisher gezeigter sieht nach lockerer Unterhaltung mit dem düsteren Charme von Burtons bisherigen Werken aus. Auch mit Johnny Depp in der Hauptrolle kann für den Film nur wenig schief gehen. Lange gedulden muss man sich nicht mehr, denn Dark Shadows startet bereits am 10. Mai in Deutschland. Ich freue mich drauf.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s