Batman: Dark Knightfall [FANFILM]

Veröffentlicht: August 6, 2012 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , , , ,

(Ein Klick auf das Bild öffnet das Video)

Ich habe mich immer wieder gefragt, was man denn mit den sündhaft teuren Figuren von Hot Toys machen soll. Ich gebe zu, dass das Kind in mir schon ziemlich angetan von einer extrem authentischen Batman Figur ist, die mit allerlei Schnickschnack daherkommt. Aber dafür fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld bzw. bin ich noch vernünftig genug einzusehen, dass ich mir das nicht leisten kann/sollte. Aber die Frage, was man denn nun mit diesen teuren Figuren machen kann ist beantwortet: Kurzfilme drehen! Und was für welche. Zum Glück kommt der Film nicht biederernst daher und eignet sich daher perfekt für den kurzen Batman Snack zwischendurch, wenn man sich nicht unbedingt 3 Stunden Batman auf einmal antun möchte.

Was findet ihr eigentlich besser The Dark Knight Rises oder obigen Kurzfilm Batman: Dark Knightfall?

 

(via fuenf-filmfreunde)

Sag was!

