Coffee ’n Games: PlayStation 4

Veröffentlicht: Februar 21, 2013 von Holle in Uncategorized
Schlagwörter:

Heute Nacht um Mitternacht begann die von Sony angekündigte Pressekonferenz. Bereits im Voraus war das mediale Echo der Ankündigung groß und noch größer war die Hoffnung, Sony werde endlich die PlayStation 4 vorstellen. Nun, das haben sie auch, aber trotzdem wurden die Erwartungen nicht komplett erfüllt. Woran das liegt, erfahrt ihr in Folge #00 von Coffee ’n Games.

Cover Art copy

DOWNLOAD LINK

Shownotes:

00:00 – Inro & Vorstellung

01:15 –  Das PlayStation 4 Event

03:07 – Neuer Trend: unsichtbare Konsolen und ihr Inhalt

05:40 – Gaikai, Streaming und Gebrauchtspiele

13:05 – Dualshock 4 Controller

17:04 – Share und Social Media Crap

20:07 – Remote-Play über die PS Vita

21:52 – coole Konzepte, nichts Konkretes

26:22 – (be)Knack(t)?, Fahrverein, Tötungszone: Schatten Fall, niEDERTRÄCHTIG:Zweiter Sohn, Deep Down (Tief Unten)

34:20 – Nicht exklusive Titel: Teuflisch 3, Destiny, Wachhunde

43 :00 – Fazit (inkl. historische Bezüge)

58:00 – Verabschiedung

Wer den Livestream verpasst hat, kann ihn hier nochmal anschauen.

Eine überaus schöne Bildergalerie mit Screenshots aus der Präsentation hat der Redditnutzer Thephoenix3011 auf imgur online gestellt.

Kritik und Anregung dürfen sehr gerne in den Kommentaren geäußert werden. Und nicht vergessen: sharing is caring.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s