8-Bit Annoying Person Remover [MOD]

Veröffentlicht: März 2, 2013 von Holle in Retro, Tech
Schlagwörter:, ,

direct8Bit

Grandiose Idee. Hätte ich ein kaputtes NES hier rumliegen würde ich mich gerne daran machen und meinem Mitbewohner mit dem Endprodukt auf die Nerven gehen. Leider habe ich nicht mal ein funktionierendes NES hier, aber das lässt sich doch bestimmt auch mit einem SNES hinbekommen, oder?

PS: Ich weiß, dass diese Idee wesentlich banaler ist als der gestrige TED talk von Amanda Palmer, but sometimes you’ve got to be nerdy.

(via Pixellevel)

Sag was!

